Interesse an Alpakas ungebrochen! Das war das Alpaka-Einsteiger-Seminar 01.09.2018

Das war das Alpaka-Einsteiger-Seminar am 01.09.2018

Auch dieses mal haben wir ein sehr positives Feedback zu unserem Intensiv Einsteigerseminar von allen Teilnehmern erhalten. Die ersten kamen bereits um 9.15 Uhr und nahezu alle blieben bis 18.45 Uhr und konnten sich an den Stuten und Fohlen im Stall kaum satt sehen . Auch die Temperaturen spielten super mit und so wurde auch ein Teil des Theorieunterrichts auf der Weide gehalten . Unzählige Fragen wurden gestellt und Petra Borrmann beantwortete sie ehrlich und zur Zufriedenheit der Gäste. Auch dieses Mal konnten wir eine kleine Alpakawanderung mit den Hengsten machen. 2 Youngster waren erstmalig mit dabei, die erst zum 3. Mal und zum großen Erstaunen der Seminarteilnehmer, souverän mitliefen. Die Qualität der Fragen und das hohe Interesse an Alpakas sind Garant dafür, dass auch uns die Seminare weiterhin Spaß machen. Weil auch schon wieder eine neue Anfrage besteht, wird das letzte Seminar für 2018 am Samstag, den 17. Nov. angeboten. Anmeldung bitte telefonisch oder per Mail.

2018-09-02T13:50:53+00:00