Wir machen mit bei „Land und Lecker“ (WDR Fernsehen), Aussendung am 21.10.19 um 20.15 Uhr

Wir sind Teilnehmer der Herbsstaffel des WDR Fernsehens bei  „Land und Lecker“, welche ab dem 14. Oktober jede Woche Montags um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird.

Annkathrin Greb und Petra Borrmann haben zusammen gekocht und die anderen Landfrauen bewirtet. Mit von der Partie war natürlich auch Ehemann Wolfgang, Tochter Kim und Freundin Gabriele.

Unser Beitrag wird voraussichtlich am Montag, den 21. Oktober 2019 im WDR Fernsehen um 20.15 zu sehen sein. Das Drehteam war 5 Tage auf unseren Hof und auch wir sind sehr gespannt, was in den 45 Minuten von uns gezeigt wird! Hier noch eine Aufnahme vom letzten Drehtag, dem „Dinnertag“ auf den Hof, Alpakas des Westens.

Die viele Drehtage mit den 5 anderen Landfrauen dieser Staffel, haben uns zu einer tollen Gemeinschaft werden lassen, die viel Spaß miteinander hat. Sicher sieht man das auch bei den jeweiligen Aussendungen der 6 Staffeln der ingesamt 6 Höfe aus NRW!

Wer den Termin verpasst haben sollte, so finden sich alle Beiträge anschließend in der Mediathek des WDR.

2019-10-12T09:48:45+00:00