Alpakas des Westens unterstützt die Alpakashow Alsfeld 2017

Neues Logo, Neue Show: Alpakas des Westens unterstützt aktiv die Alpakashow Alsfeld 2017 in den Hessenhallen von Alsfeld am 1. und 2. April 2017. Die Show, die eigentlich als Vereinsshow geplant war, wird jetzt auf private „Füße“ gestellt und benötigt Unterstützung. Wir bitten alle, diesen Termin bekannt zu machen und uns bei der Durchführung zu unterstützen. Dazu brauchen wir Tieranmeldungen, Vliesanmeldungen, Aussteller, Sponsoren, Besucher, Anzeigen für den Showkatalog, Showhelfer …

Der Glaube, dass Zuchtshows nötig sind, um Alpakas von unabhängigen, verschiedenen, neutralen, gut ausgebildeten Richtern beurteilen zu lassen, treibt uns an. Der Wettbewerb ist wichtig für die weitere Zucht in Deutschland und wirkt sich richtungsweisend auf den Markt aus.

Wir sind Teil einen gut funktionierenden Showteams und freuen uns, an diesem Projekt mitwirken zu können.

Info zur Show, Anmeldeformulare, Besucherprogramm unter www.alpakashow-alsfeld.de

2017-01-16T09:39:27+00:00